Achtsamkeitsübung der Woche

Achtsamkeitsübung der Woche für Dich von Steffi

Achsamkeitsübung heute: Digitale Abstinenz

Suche Dir irgendeine Uhrzeit am Tag aus, vielleicht am Besten vor dem zu Bett gehen. Schalte alle Deine technischen Geräte für 1 Stunde aus wie Telefon, Computer, Tablett, Radio Fernsehen. Lese in der Zeit ein gutes Buch oder meditieren. Gehe achtsam mit Dir um. Du wirst sicherlich besser (ein-)schlafen.

Für Dich
Deine Steffi

Achtsamkeitsübung der Woche. Digitale Abstinenz. Studio Yoga - Dein Studio für Yoga.

Zitat des Tages

Zitat des Tages für Dich von Steffi

Ich respektiere Menschen, die Kälte fühlen, aber Wärme spenden, die gross sind, doch zu den Kleinen aufschauen, die nichts haben, doch alles geben und ich habe Respekt vor denen, die stark genug sind, um schwach zu sein …