Yoga und Yoga Sanft

So findest Du mehr Ruhe und Entspannung in Deinem Leben! Yoga und Yoga Sanft Kurse im Studio Yoga – Dein Studio für Yoga

Viele leiden unter Stress und fühlen sich nur noch gehetzt. Ich zeige Dir, wie einfach es ist, den Stress in meinen Yoga-Stunden abzubauen. Yoga entspannt Dich, macht Dich glücklich und selbstbewusst.

Unsere Yogastunden Yoga und Yoga Sanft beginnen wir mit einer Anfangsentspannung und Atemübungen (Pranayama).  Dann folgen dynamischen Körperübungen zum Aufwärmen, wie zum Beispiel der Sonnengruß, und Asanas, die entweder statisch oder dynamisch ausgeführt werden können. Die Stunde wird mit einer tiefen Endentspannung abgerundet.
Alle Yoga-Kurse sind für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Yoga Sanft richtet sich ebefalls an Anfänger, aber auch ältere Teilnehmer, Teilnehmer mit und ohne körperlichen Einschränkungen und alle, die Yoga etwas langsamer und behutsamer erfahren wollen.