Live! Yoga mit Steffi

Live! Yoga mit Steffi

Live! Yoga mit Steffi
Live! Yoga mit Steffi

Ich freue mich, auch in diesen Zeiten, Yoga-Kurse Live! Online anbieten zu können.
Die Kurszeiten via Zoom sind:
Dienstags von 09.00 – 10.00 Uhr
Donnerstags von 18.00 – 19.00 Uhr

Ich plane für jede Woche einen Unterrichtsschwerpunkt, die Kurse innerhalb der Woche variieren. Schau einfach, wie es Dir am Besten passt. Ich freue mich, wenn du dabei bist! Schicke mir deine E-Mail Adresse unter info@studio-yoga.de oder info@tanzstudio-duesseldorf.de und ich nehme Dich in den Verteiler auf und sende Dir den Link für die Yoga-Stunde zu.

Die Kursgebühr für die Yogastunde beträgt 10, – € (inkl. UmSt.) 

Wir unterrichten per Zoom. Keine Registrierung notwendig.
Mit der Meeting ID oder dem Link kannst Du Dich kurz vor der Yogastunde (wir empfehlen ca. 10 Minuten vorher) in die Yogastunde einloggen. Du brauchst eine Yogamatte (oder einen Teppich), ein Meditationskissen (dickes Kissen) und einen Yogablock (dickes Buch).

Ich freue mich, wenn Du dabei bist.
See you in Shavasana…

Alles Liebe
Deine Steffi